Hier bieten wir eine Anleitung, wie Sie die richtige Daten-SIM-Karte für Ihren GUARDIAN 4G finden können.

Überprüfen Sie, ob Ihr Dienstanbieter mobiles Breitband anbietet.

Es gibt zwei Optionen für die Verwendung von SIM-Karten/Datenkarten und welche Sie verwenden sollten:

1Wenn Sie möchten, dass Ihr GUARDIAN 4G Sie anruft oder eine Nachricht sendet, wenn er einen Alarm erkennt, sollten Sie eine SIM-Karte verwenden, die mit einer Telefonnummer verknüpft ist. So kann Ihr GUARDIAN 4G Sie über die mit Ihrer SIM-Karte verknüpfte Telefonnummer anrufen. Wenn Ihre SIM-Karte auch Daten in ihrem Abonnement hat, verwendet der GUARDIAN 4G die Daten der SIM-Karte, falls Ihre WiFi-Verbindung unterbrochen wird.

2Wenn Sie nur eine Datenkarte verwenden möchten, kann Ihr GUARDIAN 4G weder Anrufe tätigen noch Nachrichten senden, wenn er einen Alarm erkennt. Sie erhalten jedoch weiterhin Push-Benachrichtigungen über die Smart Life App. Falls Ihre WLAN-Verbindung verloren geht, ist Ihr Zuhause dennoch geschützt, da der GUARDIAN 4G dann die Daten-SIM-Karte verwendet, um auf das Internet zuzugreifen.

3Darüber hinaus sollten Sie sicherstellen, ob Ihr Dienstanbieter eine oder mehrere dieser Frequenzbänder unterstützt.

  • LTE-FDD: B1, 3, 7, 8, 20, 28A
  • LTE-TDD: B38, 40, 41
  • WCDMA: B1, 8
  • GSM/EDGE: B3, 8

Da dies die Frequenzen sind, die der GUARDIAN 4G verwendet.

4Es könnte eine gute Idee sein, sich an Ihren Dienstanbieter zu wenden, um Hilfe bei der Auswahl der richtigen SIM-Karte für Ihr GUARDIAN 4G-Alarmpaket zu erhalten.

5Unten können Sie sehen, welche Frequenzbänder in Ihrem Land unterstützt werden und welche Dienstanbieter die verschiedenen Frequenzbänder verwenden: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_LTE_networks_in_Europe

6Standardmäßig verwendet Ihr GUARDIAN 4G keine Daten, wenn das Panel mit Ihrem WLAN verbunden ist. Wenn jedoch Ihr WLAN ausfällt, werden stattdessen Daten verwendet. Telefonanrufe und SMS-Nachrichten werden gemäß den Gebühren Ihres Dienstanbieters berechnet.

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