ERHALTEN SIE ANTWORTEN AUF IHRE FRAGEN

Wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen zu unseren Produkten, der Lieferung oder anderen häufig gestellten Fragen haben, finden Sie hier auf dieser Seite leicht Antworten auf die meisten davon. Wenn Sie nicht finden, wonach Sie suchen, können Sie sich jederzeit direkt an uns wenden!

BESTELLUNGEN

Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, erhalten Sie automatisch eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung. Diese E-Mail kann jedoch in Ihrem Spamfilter landen, daher ist es immer eine gute Idee, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen.

Wenn Sie keine E-Mail mit Ihren Tracking-Informationen erhalten haben oder wenn Sie Fragen zum angezeigten Status haben, wenn Sie Ihr Paket verfolgen, können Sie sich jederzeit direkt an unseren Kundenservice wenden, und wir werden unser Bestes tun, um Sie zu führen und zu unterstützen.

Leider können wir keine Änderungen an Ihrer Bestellung oder den eingegebenen Informationen vornehmen, da unsere Bestellprozesse automatisch ablaufen. Wenn Sie eine falsche Adresse eingegeben haben, können wir versuchen, die Informationen zu ändern, wenn Sie uns so schnell wie möglich informieren. Wenn dies nicht rechtzeitig möglich ist, wird unser Lieferpartner das Paket in den meisten Fällen an uns zurücksenden, und wir werden Ihnen die Bestellung erstatten.

Wenn Sie Ihren Kauf bereuen, können Sie Folgendes tun:

1. Sie können den Empfang verweigern, woraufhin das Paket automatisch an uns zurückgesendet wird.

2. Sie können das Paket annehmen und sich an unseren Kundenservice wenden, der Ihnen mit einem kostenlosen Rücksendeetikett helfen kann.

LIEFERUNG

Wenn Sie Ihr Paket 3 Werktage nach Aufgabe Ihrer Bestellung nicht erhalten haben, kann dies auf Verzögerungen beim Lieferpartner oder auf Hochbetrieb in unserem Lager zurückzuführen sein. Sie können sich jederzeit an uns wenden, damit wir sicherstellen können, dass Sie Ihre Waren so schnell wie möglich erhalten.

Bei NEXSMART™ liefern wir innerhalb von 1-3 Werktagen nach Ihrer Bestellung, es sei denn, es handelt sich um eine Vorbestellung. Während besonderer Aktionen, wie z.B. Verkäufe, Black Friday oder ähnliche Ereignisse, kann es in seltenen Fällen zu verlängerten Lieferzeiten kommen. Sollte dies der Fall sein, werden Sie entsprechend informiert.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit den Tracking-Informationen für Ihre Bestellung. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bevor der Tracking-Link Ihnen Informationen bereitstellen kann.

Wenn Sie einen Kauf auf unserer Website tätigen, bieten wir Ihnen immer mindestens eine Versandoption, die kostenlos ist. Aufgrund vieler Anfragen unserer Kunden bieten wir jedoch auch andere Versandoptionen an, die flexibler als die Standardoptionen sind. Diese Versandoptionen sind teurer als die Standardoptionen, werden aber angeboten, damit Sie frei wählen können, was für Sie am besten geeignet ist. In diesem Fall berechnen wir eine geringe Gebühr für die teureren Versandoptionen, um die Differenz zwischen einem Standardversand und der von Ihnen gewählten Premium-Versandoption zu decken.

RÜCKGABEN

Wir bieten eine 100-Tage-Rückgabegarantie, die auch gilt, wenn Sie das Produkt verwendet haben. Es sollte daher als Zufriedenheitsgarantie verstanden werden. Wenn Ihnen das Produkt nicht gefällt oder Sie mit der Funktion des Produkts nicht zufrieden sind, geben wir Ihnen Ihr Geld zurück, sobald wir das Produkt zurück erhalten haben. Es ist einfach und unkompliziert.

Wenn Sie ein Produkt zurückgeben oder einen Anspruch darauf erheben möchten, kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice unter service@nexsmart.de oder in unserem Kontaktformular, das Sie hier finden: https://nexsmart.de/pages/kontakt

Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an, um die schnellstmögliche Bearbeitung Ihrer Anfrage zu gewährleisten.

Bitte beachten Sie, dass eine physische Rückgabe an unserer Adresse nicht möglich ist, da wir ausschließlich ein Online-Webshop sind und daher kein physisches Geschäft haben.

Wir bearbeiten Ihre Rücksendung so schnell wie möglich, sobald sie in unserem Lager eingetroffen ist. Es kann bis zu 14 Tage dauern, von dem Zeitpunkt an, an dem Sie Ihre Rücksendung versenden, bis wir das Geld an Sie zurückerstattet haben. Es hängt von Ihrer eigenen Bank ab, wann das Geld auf Ihrem Konto verfügbar ist. Sie erhalten dann eine E-Mail, wenn Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde. Der Betrag wird auf dasselbe Zahlungsmittel und/oder dieselbe Zahlungsoption überwiesen, die Sie für den Kauf verwendet haben.

Sowohl Sie als auch der Empfänger des Geschenks sind jederzeit willkommen, das Produkt zurückzugeben. Um das Produkt zurückzugeben, kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice mit der Bestellnummer, und wir können bei der Bereitstellung eines kostenlosen Rücksendeetiketts helfen. Bitte beachten Sie, dass wir das Geld nur auf die Karte zurückerstatten können, mit der der Artikel bezahlt wurde.

Leider ist es nicht möglich, einen Artikel umzutauschen. Sie können jedoch Ihre Bestellung zurückgeben, und wir erstatten Ihnen den Kauf, sodass Sie eine neue Bestellung für das gewünschte Produkt aufgeben können.

Sie können auch unseren Kundenservice unter service@nexsmart.de kontaktieren, und wir werden versuchen, eine Lösung zu finden, die für Sie funktioniert.

Bei NEXSMART™ haben wir eine strenge Qualitätskontrolle und testen unsere Produkte regelmäßig. Sollten Sie dennoch einen Anspruch auf ein Produkt erheben müssen, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@nexsmart.de wenden.

Wenn Sie einen Anspruch auf ein Produkt erheben, beschreiben Sie bitte detailliert, worum es bei dem Anspruch geht, und fügen Sie ein Bild oder ein Video des Anspruchs bei. Sie erhalten dann eine E-Mail von unserem Kundenservice, der Sie bestmöglich bei Ihrer Situation unterstützen wird.

Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an, um die schnellstmögliche Bearbeitung Ihres Anspruchs zu gewährleisten.

ZAHLUNG

Wir bieten mehrere Zahlungsoptionen an, einschließlich Kartenzahlung mit VISA und Mastercard

Auf unserer Website im Checkout-Korb müssen Sie auf der linken Seite Ihre Informationen und Details wie Name, Adresse und E-Mail ausfüllen. Auf der rechten Seite können Sie die Produkte sehen, die Sie kaufen möchten, und unter dieser Funktion sehen Sie "Geschenkkarte oder Rabattcode". In dieses Feld geben Sie Ihre Geschenkkarte oder Ihren Rabattcode ein und drücken "Anwenden" – dann wird der Rabatt automatisch in Ihrem Gesamtbetrag berücksichtigt.

Häufig kann es davon abhängen, welchen Browser Sie beim Kauf verwenden. Versuchen Sie daher, entweder Google Chrome, Safari oder Mozilla Firefox zu verwenden. Wenn dies das Problem nicht löst, kann es sich um einen technischen Fehler handeln. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@nexsmart.de

GARANTIE

Bei NEXSMART™ haben wir eine 3-Jahres-Garantie auf alle unsere Produkte. Diese Garantie deckt alle Aspekte unserer Produkte ab.

SONSTIGES

Um die großen Rabatte zu erzielen, die wir bewerben, folgen Sie einfach der untenstehenden Schritt-für-Schritt-Anleitung:

1. Finden Sie das Produkt, das Sie auf der Website kaufen möchten.

2. Klicken Sie auf das Produkt und scrollen Sie nach unten, bis Sie ein Menü mit vielen Zubehörteilen sehen.

3. Prüfen Sie die Zubehöroptionen, die Sie für Ihr Produkt möchten, und drücken Sie dann "Zum Warenkorb hinzufügen".

4. Sobald Sie Ihr Hauptprodukt einschließlich des gewünschten Zubehörs hinzugefügt haben, können Sie auf der rechten Seite auf Ihren Warenkorb zugreifen (siehe Warenkorbsymbol), und von dort aus mit dem Checkout fortfahren.

Unsere Produkte werden hauptsächlich in Asien hergestellt. Unser Hauptsitz und Lager befinden sich in Sorø, und von hier aus werden alle Bestellungen versendet.

Wenn Sie Fragen haben oder andere Informationen benötigen, die Sie mit den obigen Fragen nicht finden konnten, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular: https://nexsmart.de/pages/kontakt oder unter service@nexsmart.de