BEKOMMEN SIE ANTWORTEN AUF IHRE FRAGEN

Wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen zu unseren Produkten haben, zum Beispiel, können Sie die meisten Antworten hier ganz einfach finden. Wenn Sie nicht finden, wonach Sie suchen, sind Sie jederzeit herzlich willkommen, uns direkt zu kontaktieren!

Wir haben ein detailliertes Schritt-für-Schritt-Video darüber, wie Sie unsere Kameras einrichten können. Sie finden es hier: https://nexsmart.de/pages/kamera-guide-ersteinrichtung

Wir haben auch eine Videoanleitung zur Installation der App, die Sie hier finden: https://nexsmart.de/pages/kamera-guide-installation-der-app

Zusätzlich haben wir auch eine Menge allgemeiner guter Tipps & Tricks in unserem Troubleshooting Guide gesammelt. Sie finden ihn hier: https://nexsmart.de/pages/troubleshooting-fehlerbehebung

Eine NEXSMART™-Kamera läuft über Ihr eigenes WiFi-Netzwerk. Es ist also die Stärke und Reichweite Ihres eigenen drahtlosen Internets, die bestimmt, wie weit von Ihrem Router Sie Ihre NEXSMART™-Kamera haben können.

Es ist vorteilhaft, einen WiFi-Repeater zu verwenden, um Ihr drahtloses Netzwerk zu erweitern und zu verstärken, damit es noch weiter reicht.

Tipp: Sie können Ihr Telefon verwenden, um die Stärke Ihres WLANs zu messen, wo Sie Ihre Kamera platzieren möchten.

Dies hängt von der einzelnen Kamera ab und die Antwort finden Sie am Ende der Produktseite unter Spezifikationen.

Ja, alle unsere Kameras löschen automatisch die ältesten Daten auf der SD-Karte, wenn sie voll ist, und laufen somit in einer Schleife.

Ja - die Bewegungserkennung hat eine einstellbare Empfindlichkeit, Niedrig - Mittel - Hoch, die eingestellt werden kann, um unnötige Aktivierungen zu vermeiden.

Ja, die App unterstützt Live-Multiview von bis zu 16 Kameras gleichzeitig. Dies gilt nur für Live-Ansichten und gilt nicht, wenn gespeicherte Aufnahmen durchsucht werden, was jeweils eine Kamera nach der anderen ist.

Ja! In unserer App können Sie ein "Zuhause" erstellen, mit dem Ihre Kamera verbunden ist. Sie können mehrere davon haben, z. B. eines für Ihr Haus, eines für das Sommerhaus und eines für Ihr Büro. Sie können ein bestimmtes "Zuhause" mit einem anderen App-Benutzer teilen. So können Sie das "Zuhause", das zu Ihrem Haus gehört, mit Ihrer ganzen Familie teilen, ohne dass sie notwendigerweise Zugang zu den Kameras in Ihrem Büro haben - oder umgekehrt.

Wir haben eine eigene Seite mit Informationen zur Cloud, genau hier: https://nexsmart.de/pages/cloud-service

Nein, nicht offiziell.

Unsere Kameras funktionieren grundsätzlich nur auf Smartphones und Tablets. Sie können dies jedoch umgehen und es auf einem PC erhalten. Es ist jedoch nicht so plug-and-play wie der Rest und ist keine offiziell unterstützte Funktion.

Was Sie tun können, ist, einen Android-Emulator auf Ihrem PC zu installieren. Dieser Android-Emulator kann unsere App ausführen und somit auf Ihrem PC erhalten. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Installation und Verwendung eines Android-Emulators nicht etwas ist, das wir unterstützen.

Die Qualität der Nachtsicht und Tagessicht kann in diesem Video gesehen werden:

Sie können so viele Kameras zu Ihrem Benutzer hinzufügen, wie Sie möchten.

Ja! Selbst wenn Ihr WLAN verschwindet, zeichnet Ihre Kamera weiterhin auf.

Sie werden nicht in der Lage sein, auf Ihre Kamera über die App zuzugreifen, aber sobald die Kamera wieder ein WLAN-Signal findet, werden Sie in der Lage sein, alle Aufnahmen aus der Zeit zu sehen, in der das WLAN-Signal ausgefallen war.

Kamera

Dies hängt vom Modell Ihrer Kamera ab. Bei einigen Kameras gibt es einen kleinen Knopf mit der Aufschrift "reset", entweder auf der Rückseite der Kamera oder unten. Bei anderen Kameras befindet sich der Reset-Knopf hinter einer kleinen Klappe, auf der in den meisten Fällen "reset" steht. Wenn es ein Reset-Loch anstelle eines Reset-Knopfes gibt, müssen Sie den mitgelieferten Reset-Stift verwenden.

Der Reset-Knopf sollte 3-6 Sekunden lang gedrückt gehalten werden.

Alarme

Guardian 2 wird zurückgesetzt, indem der Knopf mit dem WLAN-Symbol 5 Sekunden lang gedrückt gehalten wird.

Bei Guardian 4G muss der Konfigurationsknopf gedrückt gehalten werden, um den Alarm zurückzusetzen.

Andere Smart-Produkte

Das Keypad wird zurückgesetzt, indem der Tamper-Schalter (die weiße Klappe auf der Rückseite des Keypads) etwa 10 Mal auf und ab bewegt wird, bis alle Lichter blinken.

Smart Padlock wird in der App zurückgesetzt.

Dies hängt vom einzelnen Alarm ab und die Antwort finden Sie am Ende der Produktseite unter Spezifikationen.

Der Tamper-Alarm stellt sicher, dass der Sensor manipulationssicher ist, sodass Sie sehen können, ob jemand versucht hat, mit dem Alarm zu manipulieren. Wenn er ungewollt ausgelöst wird, kann es sein, dass der Sensor nicht fest genug montiert ist.

Sie können Benachrichtigungen in den "Einstellungen" Ihrer SmartLife-App ein- und ausschalten.

Sie können keine SMS- oder E-Mail-Benachrichtigungen erhalten, aber Ihre SmartLife-App sendet Push-Benachrichtigungen, und Sie können die Benachrichtigungen in Ihrer App überprüfen.

>>> Vorherige Seite